Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HELLRAISING CHAOS CREW

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Moderatoren gesucht!!
NEO 00 Offline

Board Admin

11.04.2006 13:52
Moderator Antworten

Hallo, Wir suchen neue Moderatoren für dieses Forum, um einer zu werden poste einfach deinen Namen und ein wenig über dich und deine Kentnisse in Foren usw.!! THX

FrozT Offline

Bootsman

12.04.2006 23:39
#2 RE: Moderator Antworten

Ich mach mit^^ Meine Erfahrung in Foren ... hmmm ... mal überlegen^^ Ich hatte selber mal ein Forum wo ich Admin war, in meiner letzten Ally war ich Kriegsminister und hatte somit den bereich Kriege und dergleichen unter meiner Kontrolle! In meiner neuen Ally gibts kein Forum, worüber ich aber nicht sonderlich traurig bin... Dann bin ich im Ogameforum als Idennplanetler aktiv und tätig! Beurteile dort also Ideen der User, wobei bewerten besser passen würde...^^ Ja wenn das reicht, würd ich auch ein oder zwei Bereiche moderieren... Aber nix, wo ihr als Ally entscheiden sollt, denn das könnt ihr selber machen! Ich werde dann höchstens mal mit nem bissl Erfahrung aus 2 Unis und fast 2 jahren Ogame rein hauen...^^ MfG [blau]FrozT[/blau]

NEO 00 Offline

Board Admin

13.04.2006 00:54
#3 RE: Moderator Antworten
Hallo,
Sorry FrozT in den meisten Threads sind Forencodes für normale User gesperrt!!!
Also wegen den Moderator,.....ich würde sagen du wärst optimal als Moderator,.., aber ich wüsste nicht für welchen bereich!!!
Daher kam ich auf die Idee, dich zu einen SuperModerator zu machen!!!
Wärst du damit einverstanden??
Die Regeln die du beachten solltest schreib ich dir in ner PN.
Also poste es bitte hier wenn du interisiert wärst!!
THX

mfG
ZeitZumFaken

PS: Als Moderator kannst du auch Forencodes verwenden.....

FrozT Offline

Bootsman

13.04.2006 08:55
#4 RE: Moderator Antworten

Joa bin mit den Regeln einverstanden, aber gibts für das Smily nicht igrendwie nen kurz Tag so wie im Ogameforum? dort war das immer :lclosed: Das wäre noch cool, wenn das auch noch Faken könntest^^ ansonsten kannst mich gerne Einstellen... MfG [blau]FrozT[/blau]

NEO 00 Offline

Board Admin

13.04.2006 11:48
#5 RE: Moderator Antworten

Pro Tox Offline

Moderator

19.04.2006 20:35
#6 RE: Moderator Antworten

FrotzT... wenn du blau schreiben willst geht dass so:[/blau-]...[blau-]
NUR DEN STRICH MUSST DU WEG LASSEN SONST GEHT DASS NICHT!!!
mfG
Pro Tox(Veroz)
Signatur:

FrozT Offline

Bootsman

19.04.2006 20:37
#7 RE: Moderator Antworten

Jo ging ja vorher nicht^^
aber nun scheint det zu funzen ... thx^^

MfG FrozT

NEO 00 Offline

Board Admin

30.04.2006 16:39
#8 RE: Moderator Antworten

Hallo,
Wir brauchen dringend neue Moderatoren!!!
Also bitte melden!!
THX

mfG
ZeitZumFaken

Sprung  
Sie sind seit

Minuten bzw. Sekunden auf dieser Seite!!

Wenn du dein Passwort vergessen hast, geh bitte auf "Passwort vergessen", oder benachrichtige den Leader INGAME!!! Wenn du nicht eigeloggt bist kannst du den Internen Teil nicht sehn, er ist zugeklappt, erst mit dem Einloggen wird er sichtbar. Überdies hinaus ist man als nicht eingeloggter sehr beschrenkt im Posten!!! Wenn der Account nicht innerhalb 24h freigeschalten ist schreiben sie eine Mail an: blackbird.netway@yahoo.de , oder an folgende icq nr.:192-718-862!!! http://img111.imageshack.us/img111/919/wellen6fi.jpg -->
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz