Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

HELLRAISING CHAOS CREW

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 HANDEl
sercg Offline

Bootsman

27.04.2006 18:26
Ganz leicht vorräte beschaffen Antworten

1. Einen Ogame benutzer suchen und kontakt mit ihm aufnehmen. 2. Sobald "Freund" vorhanden bischen einschleimen. 3. Erst mit wenigen vorräten anfangen und dann steigern 4. Man kann ihn auch als Bodyguard anwerben is Hilfreich in Not 5. So hab ich es gemacht und obwohl ich nit lange drin bin, habe ich schon alles nötige

Desaster Offline

Bootsman

27.04.2006 19:31
#2 RE: Ganz leicht vorräte beschaffen Antworten
Und wenn der merkt das du schwächer bist und den verarschst haste en großes Problem am Hals!!

MfG

Desaster

HCC 4-ever!

Rechte Hand

Pro Tox Offline

Moderator

28.04.2006 22:10
#3 Riesenproblem !!! Antworten

Hallo SoS... brauche dringend 20,000 Kristall und 20,000 Deuti Handle zu jedem Verhältniss ABER NUR METALL!!!

Veroz
Signatur:

Pro Tox Offline

Moderator

28.04.2006 22:14
#4 RE: Riesenproblem !!! Antworten
DIESER BEITRAG WURDE VON EINEM SUPERMODERATOR ZENSIERT
Weiters nicht mehr notwendig

Verfasst von: Pro Tox
Zensiert von: ZeitZumFaken

NEO 00 Offline

Board Admin

29.04.2006 17:49
#5 RE: Ganz leicht vorräte beschaffen Antworten

Hallo,
Ich bitte dich Pro Tox keine Beleidigungen auszusprechen, und ...... sind ebenfalls eine Art von beleidigungen!!
Bitte unterlasse das!!

Ich werde deine Post als SuperModerator bzw. Board Admin zensieren!

Das Thema ist nicht so schlecht daher steht es weiterhin zur Disskussion und wird vorerst NICHT geschlossen!!

mfG
ZeitZumFaken

Sprung  
Sie sind seit

Minuten bzw. Sekunden auf dieser Seite!!

Wenn du dein Passwort vergessen hast, geh bitte auf "Passwort vergessen", oder benachrichtige den Leader INGAME!!! Wenn du nicht eigeloggt bist kannst du den Internen Teil nicht sehn, er ist zugeklappt, erst mit dem Einloggen wird er sichtbar. Überdies hinaus ist man als nicht eingeloggter sehr beschrenkt im Posten!!! Wenn der Account nicht innerhalb 24h freigeschalten ist schreiben sie eine Mail an: blackbird.netway@yahoo.de , oder an folgende icq nr.:192-718-862!!! http://img111.imageshack.us/img111/919/wellen6fi.jpg -->
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz